Spenden und Unterstützung

Wir sind auf eure Spenden angewiesen. Jeder Cent von euch hilft uns unsere Rechnungen bei unseren Tierärzten zu begleichen aber auch um Futter, Katzenstreu, Spielzeuge und weiteres Zubehör für unsere Schützlinge kaufen zu können.

Selbstverständlich nehmen wir auch Sachspenden entgegen. Egal ob es sich dabei um Futter, Spielzeug, Katzenstreu oder Futter handelt. Auch Halsbänder und Leinen sind bei uns gut aufgehoben. Kratzbäume für Katzen können wir immer gebrauchen. Möchtet ihr uns eure Sachspenden zuschicken? Dann erfragt einfach die Adresse unserer Sammelstelle!

10390531_986960254651430_7079729956861680225_n

Direkt Produkte spenden?

Hier geht es entlang zu unserer Amazon Wunschliste. Shoppen und gleichzeitig was gutes – unsere Schützlinge werden es euch danken!

Alle eure Spenden – egal ob finanziell oder Sachspenden – kommen zu 100% bei unseren Tieren vor Ort an. Auf Wunsch stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Patenschaften

Es ist ebenfalls möglich Patenschaften für unsere Tiere zu übernehmen. Dabei unterscheiden wir zwischen Futterpaten und Klinikpaten.

Futterpaten spenden monatlich für ihr Tier 20 EUR. Dieser Betrag garantiert einen gefüllten Futternapf für das Tier – jeden Tag!

Klinikpaten helfen uns bei der Begleichung von Klinikrechnungen für einzelne Tiere. Dort sind dann die Kosten für Impfungen, Kastrationen, Bluttests aber auch größere notwendige Operationen und Behandlungen unserer Tiere abgedeckt.

Die Futterkosten für einen Hund oder eine Katze betragen im Monat durchschnittlich ca. 20 EUR. Hinzu kommen Klinikkosten die von Tier zu Tier variieren. Wir können diese Kosten nicht alleine tragen! Wir brauchen eure Hilfe damit unsere Hunde jeden Tag einen gefüllten Napf haben und nicht zurück auf die Straße müssen!

Jeder Pate bekommt eine Patenschaftsurkunde und wird namentlich im Album des jeweiligen Hundes erwähnt. Außerdem erhält der Pate regelmäßig Informationen und die neuesten Bilder zu seinem Patenhund. Selbstverständlich ist ebenfalls eine Teilpatenschaft möglich.

Ohne euch schaffen wir es einfach nicht!

Unsere Bankverbindungen:

Bitte gebt als Verwendungszweck immer den Namen des Tieres und die Verwendung der Spende (Futterpatenschaft oder Klinikpatenschaft) an. 

Animal Hope Varna
First Investment Bank – Bulgaria
BIC: FINVBGSF
IBAN: BG56 FINV 9150 1215 7665 63
Pay Pal: animalhope.varna@gmail.com

Kommentar verfassen