Misho sucht ein Zuhause

misho-profile

Misho auf Facebook

Stand April 2016 Update-> Chocho und Misho sind jetzt schon fast 2 Jahre alt und fast genau so lange leben sie nun bei uns im Katzenhaus.

08.10.2014 -> Den armen Misho (3 Monate alt) fanden wir in der Nähe einer stark befahrenen Straße. Er hatte eine Wunde am Kopf und Magenprobleme, vielleicht weil er etwas aus dem Müll gefressen hatte. Im Moment lebt er mit seinem liebsten Freund CHOCHO (die beiden sind den ganzen Tag am spielen und kuscheln miteinander, deshalb möchten wir sie nicht trennen) im Katzenhaus und wartet mit ihm auf ein Zuhause für die Ewigkeit. Seine Rechnung in der Klinik wurde von den Leute gezahlt, die ihn gefunden haben. Sie werden auch für seine Impfungen sorgen, wenn er alt genug ist. Sie haben ihm auch eine Box gekauft. Das einzige, was er noch braucht, sind Menschen, die ihm und Chocho ein liebevolles Forever-Home bieten.

1525660_937284642952325_5403839734055762225_n misho-1 misho2misho-choco

Kommentar verfassen