Joey sucht ein Zuhause

joey-profile

Joey auf Facebook

Joey wurde vor einem Wohnblock weinend gefunden..zum Glück..! Joey wurde ziemlich sicher gequält und malträtiert…!!! Darum ist sein Mund etwas anders.. Der zuckersüße Junge wurde ca. im Juni 2015 geboren.. Zum Glück sind die Verletzungen oberflächlich und die Wunden werden ohne Operation..aber mit spezieller Behandlung heilen.. Die Wunden sind gut verheilt..Joey kann auch so sehr gut und alles essen! Joey lebt noch auf einer Pflegestelle in Varna Bulgarien und ist andere Katzen gewohnt.. Wenn ihr Joey adoptieren wollt, dann schreibt uns eine PN.. oder ihr helft uns..und teilt sein Album fleissig, damit Joey ganz bald seinen Menschen finden kann,,! Ihr könnt Joey nicht adoptieren..? eine kleine Spende würde ihm schon sehr viel helfen..und so seine Patenschaft übernehmen.

Animal Hope Varna
BIC: FINVBGSF
IBAN: BG56 FINV 9150 1215 7665 63
First Investment Bank – Bulgaria
Pay Pal: animalhope.varna@gmail.com

Vielen Dank!

joey1 joey2 joey3 joey4

Kommentar verfassen