Bebo sucht ein Zuhause

bebo-profile

Bebo auf Facebook

Update: Bebo ist nun schon 2 Jahre alt (Mai 2016) DE Bebo ist ca. Mai 2014 geboren.

Dieser Kleine ist plötzlich auf eine verkehrsreichen Straße aufgetaucht.. vor Angst erstarrt Hungrig, schmutzig und erschrocken hat der Kleine Bebo überhaupt nicht verstanden, wie gefährdet er ist. Ein Auto hat genau vor ihm gebremst, er war immer noch erschrocken und hat sich hinter einem Mülleimer versteckt… Von dem Mülleimer ist eine große Katze hinausgegangen und Bebo hat sofort auf sie gestürzt. Er suchte nach Erlösung, aber er war noch einmal zurückgewichen. Er war ganz allein und ausgeworfen…vielleicht haben die anderen Kleinen einfach nicht überlebt. Wir haben ihn zu einer Klinik gebracht, damit er untersucht und entlaust wird. Er ist nicht mehr als ein Monat alt.

bebo1 bebo2

 

Kommentar verfassen