Buba sucht ein schönes Zuhause

buba

Buba auf Facebook

15.10.2016-> Buba ist eine junge Mutter, die mit 4 kleinen Babys schrecklich hungrig und verängstigt vor ein paar Tagen im Hof einer guten Frau aufgetaucht ist. Die Frau fütterte sie, aber sie waren zu ängstlich und flohen wieder. Am nächsten Tag kam Buba wieder zurück, aber … keine Babys … Die Frau fragte ein bisschen herum und hörte Gerüchte, das es in der Nähe Männer gibt, die Welpen einfangen und als Schlangenfutter verkaufen. Zur Zeit ist die arme Buba allein und trauert um ihren Nachwuchs, aber … zumindest ist sie erstmal sicher … Wir lassen sie nun impfen und kastrieren und dann braucht sie dringend ein Zuhause. Bei Menschen, die sie lieben und ihr eine Chance geben glücklich zu sein. Bitte teilt ihre Geschichte, damit sie schnell ein schönes Zuhause findet. Danke!

buba-1buba-2

 

Kommentar verfassen