Bobo sucht ein Zuhause

bobo3

Bobo auf Facebook

05.08.2016-> Bobo ist ein Junge von etwa 3-4 Monaten. Erschreckend schwach, dehydriert und desorientiert ist er durch die Straßen gelaufen. Voller Flöhe und anderen Parasiten… Er hat versucht Kontakt zu den Menschen zu finden, in der Hoffnung, dass sie ihm helfen. Aber es hat lange gedauert, bis man uns Bescheid gesagt hat und wir ihn jetzt in die Klinik gebracht haben. Die Gute Nachricht ist, dass sein Test negativ auf FIV ist. Bitte helft uns, ein Zuhause für ihn zu finden und unterstützt uns bei den Klinikkosten.

First Investitionen Bank – Varna
BIC:FINVBGSF
IBAN:BG56 Finv 9150 1215 7665 63
PayPal: animalhope.varna@gmail.com

Vielen Dank an alle, die Bobo unterstützen oder seine Geschichte teilen werden!

bobo4bobo2bobobobo1

Kommentar verfassen