Barry sucht ein Zuhause

barry

Barry auf Facebook

02.10.2016->  Barry kann jetzt ganz alleine ohne Gehilfen laufen!! 10.09.2016 Schaut euch das an! Barry auf den Beinen und ganz ohne Rolli! Dafür hat er doch jetzt wirklich ein schönes Zuhause verdient!! Bitte gebt ihm eine Chance!

15.04.2016->  Barry ist zwischen 2 und 3 Jahren alt. Er wurde auf der Autobahn mit gebrochenen Beinchen und überdeckt mit Wunden gefunden. Wir hoffen sehr, dass die Beinchen nicht extrem stark verletzt sind und er sich bald wieder frei und schmerzlos bewegen kann. Barry wiegt nicht mehr als 5-6 kg; er ist also stark unterernährt, voll mit Zecken, Flöhen und leidet unter Räude. Jemand hat ihn ausgesetzt und somit zu einem schmerzhaften Tod verurteilt. Barry ist in der M-Vet Tierklinik untergebracht und wurde bereits entwurmt, sauber gemacht und untersucht. Auch die Wunden sind behandelt worden. Ein Röntgenbild der Beinchen wird noch gemacht.

barry1 barry2 barry3barry4

Kommentar verfassen