Shiva sucht ein Zuhause

shiva

Shiva auf Facebook

Shiva ist die letzte von 6 Geschwistern. Und immer noch kein Zuhause für sie in Sicht…

21.04.2016-> Ein Anruf, eine Facebook-Meldung, ein paar Fotos…. Sechs weitere kleine Welpen ausgesetzt auf einer Wiese im Wald. Ein Mann hat sie gefunden und brachte ihnen Joghurt und einen Karton…Mehr konnte und wollte er nicht tun. Dass die Welpen Impfungen und eine Wurmkur brauchen wollte er nicht einsehen. Stattdessen hat er uns erklärt, es sei unsere Pflicht uns zu kümmern da wir eine Organisation sind. Wir sind hingegangen, um nach den Welpen zu sehen. Sie sind nicht älter als 15 Tage, haben noch keine Zähne. Ganz alleine im Wald sind ihre Überlebenschancen gleich null. Selbstverständlich haben wir sie mitgenommen und werden alles was in unserer Macht steht tun, damit sie überleben. Die Welpen sind gesund, sie wurden auf Krankheiten getestet, Flöhe haben sie auch keine. Wahrscheinlich einfach nur der nächste unerwünschte Wurf, geboren irgendwo in einem warmen Haus und gnadenlos zum Sterben ausgesetzt. Glücklicherweise akzeptiert unsere Hündin Bella die Kleinen. Leider hat sie nicht genug Milch für alle und wir müssen zufüttern.

shiva-profile shiva1

 

Kommentar verfassen