Billy sucht ein Zuhause

billy-profile

Billy auf Facebook

14.10.2016 -> Billy ist einer von diesen süßen Hunden, in die man sich auf den ersten Blick verlieben kann. Er ist ca. 5 Jahre alt. Aber… leider hatten er kein Glück im Leben, er wurde ausgesetzt auf der Straße. Und dann von Hundefänger eingefangen. Dort muss er die schlimmste Zeit seines Lebens gehabt haben. Doch er hat dort einen Freund gefunden, einen anderen Rüden. Sie beide wurden dann wieder auf die Straße ausgesetzt. Leider hat sein Kumpel den letzten Winter nicht überlebt und starb an Kälte… :( Jetzt ist Billy ganz allein auf der Straße und ihn erwartet nichts anderes… Er ist schrecklich klein und braucht so dringend ein liebevolles Zuhause. Wenn Ihr ihm eine Chance geben wollt, doch noch ein schönes Leben zu führen, dann schreibt uns bitte. Oder teilt zumindest seine Geschichte. Vielen Dank!

billy-1 billy-2 billy-3

Kommentar verfassen