RITCHY sucht ein Zuhause!

11393152_1092555530758568_5790680718240154148_n

Ritchy, Kater, Alter: ca. 3 Jahre alt
Ritchy auf Facebook

Dieser schwer verletzte Kater wurde von unseren Helfern vor Ort gerettet. Wir nannten ihn Ritchy. Er wurde von Hunden attackiert und verletzt. Wie durch ein Wunder überlebte er den Angriff und kämpfte um sein Leben. Am Hals hat er eine tiefe Bisswunde, die lebensgefährlich war. Ritchy hat viel Blut verloren und es wird lange dauern bis er sich wieder erholt. Wir sind auf Spenden angewiesen um seine Behandlung zu finanzieren. Jede Hilfe ist herzlich willkommen. Wir bedanken uns im Voraus!

Kater Ritchy geht es mittlerweile besser. Er hat die schlimme Verletzung überstanden und erholt sich in diesem Moment in der Klinik. Auch Ritchy ist auf eure Unterstützung angewiesen. Bitte hört nicht auf ihn zu unterrtützen. Bald kann er auch in ein neues Zuhause einziehen! Wer will ihn?

Leider wurde Ritchy positiv auf FIV getestet. Nun suchen wir wieder ein Zuhause für ihn.

Spenden für Ritchy bitte an:

First Investment Bank – Varna
BIC:FINVBGSF
IBAN:BG56 FINV 9150 1215 7665 63
PAY PALL: animalhope.varna@gmail.com

Kommentar verfassen